headerimg

#1

Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 27.11.2014 02:06
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Viele menschen leben hoffe es nicht zerstört wird es gibt dort Gasthof. schule Kirchen läden


[imghttp://stream1.gifsoup.com/view/225890/sesshomaru-o.gif][/img]







nach oben springen

#2

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 16:47
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Sesshomaru ging durch den wald Richtung Dorf um nach rin schauen sie dort lebt. Weil es halt sicher für ist bei den menschen sein um sie kümmer, Weiß das sie selber entscheiden kann ob im Dorf bleiben oder begleiten mich und jaken, ich schaue geradeaus sehe niemanden kommen Ich frage mich immer noch warum mein vater das schwert tesagina geben hatt , mein bruder inuyasha das andere bekommen ich hätte es bekommen soll nicht er ist einfach unerfahren damit kennt die wirkliche Fähigkeit und kraft nicht von tessager.










nach oben springen

#3

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 17:38
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich kam grade erst mit Kaede zurück und fragte mich ob Sesshomaru-Sama mal wieder vorbei kommen würde , Ich weiß er will mich nur Beschützen aber ich Vermisse ihn und Jaken-Sama , denoch habe ich angst das er Verletzt sein könnte denn Inuyasha hatte ihn schon mal verletzt, und ich weiß nicht was ich ohne ihn tun sollte er und Jaken-sama sind doch meine Familie

nach oben springen

#4

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 17:56
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Weiter gehen durch den wald das Dorf dort hinten sehen, wo rin ist jake folgt mir , das wald ende sehen raus den wald wissen gehen auf dem weg Richtung Dorf eingang sieht andere menschen schaue ihn an er beachte diese menschenliche wesen nicht geht weiter










nach oben springen

#5

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 18:11
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich legte das Kraut in die Hütte und ging dann Spazieren um denn Kopf frei zu bekommen
Ich merke das die Leute etwas aufgeregt sind , ich renne ein stück nach vorn um zu sehen was los ist, nun war ich aufgeregt und mein herzklopfte schnell als würde es zerspringen , ist es nun Sesshomaru-Sama? Oder nur ein Händler...

nach oben springen

#6

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 18:17
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

weiter gehen durch Dorf zu kaede haus kleine auf den berg steht auserhalb von Dorf mitte, Jaken folge mir hinter mir schaute sich um als die menschen so komisch gucken ich beachte die nicht. Wusste müsste mal rin besuchen ich als vater und meister weiß das kaede gut aufpasst sie mit andere menschen kinder spielen können. Aber sowas macht rin nicht dafür schlechte Erfahrung gemacht mit menschen seit Dieben ihre Familie komplett getöt sie war die einzige lebte war alleine durch wald laufte. Er konnte sich genau erinnen erstemal traf.










nach oben springen

#7

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 18:50
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich rannte über einen anderen weg zu Kaede-Sama und schaute nach was los sei oder passieren könnte , Mein Kopf wollte einfach nur an Sesshomaru-Sama und Jaken-Sama doch ich wusste das er viel Reiste und wartete Tag für Tag meistens war ich im Wald nachst , ich habe ein weinig das Bogenschießen gelernt, doch es war nicht so gut wie Kaede-Sama oder wie ihre Schwester Kikyo-Sama die vor Jahren gestorben war..... Ich wusste wie Kaede-sama sich fühlte aber sie war nie alleine, Ich ging auf die Wiese mit vielen Blumen ich bekam leichte angst ich redete sonst immer mit Sesshomaru-Sama , er antwortete nie aber ich weiß wer hörte mir zu
Ich vertraue ihm alles an, Ich vermisse ihn so sehr

nach oben springen

#8

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 19:49
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

sehe die kleine hütte von kaede hochgehen die tür offnen reingehen drin sein kaede sitz dort aber rin nicht sehen kaede ohh Hallo sesshomaru , ich schaute sie an fragte nur wo ist rin? Kaede sie war vor paar stunden nebe mir haben kräuter gesammelt danach nicht mehr gesehen. ich sagte sie wird schon auftauchen wieder zurück kommen nach kaede Ich werde ihr bleiben und warten muss noch nicht weg auf reisen noch nicht habe mal zeit für meine tochter ich sitze mich dann in Schneidersitz auf boden. kaede willst du was essen ich nein danke was zu trinken ich nehme mir schon was brauche jaken saß nebe mir isst schnell und trinkt.












nach oben springen

#9

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 22:30
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich machte aus denn Blumen einen Kranz nach 1 stunde ging ich zurück zu Kaede-Sama zurück ich schaute noch mal zur wiese und dann ging ich hinnen ich traute meinen Augen nicht , Ich sah Sesshoumaru-Sama und Jaken-Sama bei Kaede-Sama
Ich unter drückte mir die Tränen und Lächelte , Ich war Fröhlich und mein Herzraste
"Hallo Sesshoumaru-sama und Jaken-sama" Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte also setzte ich mich neben Sesshoumaru-Sama und trinkte Tee denn ich von Kaede bekam , es war schön bei meinem Vater und Jaken-Sama beide waren erst still und sagten nichts deswegen schlürfte ich auch meinen Tee

nach oben springen

#10

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 23:06
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

kopf zu dir runter schauen sehen Rin sagen merken in deine augen das du geweint hast träne sehen, Gehst dir gut rin ihr im Dorf merken jaken ihn ansehen er stotten meister müssen wir nicht bald wieder los, sie wissen warum. Jaken wir habe noch zeit das kann warten










nach oben springen

#11

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 23:12
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ja alles ist okay Sesshoumaru-Sama ^-^ Es ist nur lange her und zu sehen das es dir und Jaken-Sama gut geht ic hab mir deshalb sorgen gemacht
Geht das denn für euch Sesshoumaru-Sama inordnung später los zu gehen? , Ich will Ja nicht nerven , sie senkte ihren kopf und sah in das Tee wasser , dann sehe ich zu dir und sah dir in die Augen, Es ist so schön das ihr hier seit

nach oben springen

#12

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 23:22
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

sehe zu dir runter Rin du weiß ich spüre es du traurig bist, weil ich wieder gehen dich mal wieder alleine lassen ihr im Dorf Das habe ich noch nie zu jemanden gesagt, aber du darfst mich umarmen










nach oben springen

#13

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 23:51
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Umarmt ihn sofort, du bist mir halt sehr wichtig Sesshoumaru-sama, ich weinte sehr auf freude aber ich wusste es war nur dieser moment

nach oben springen

#14

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sie merken bei sich bei ummarmen festhalt, Rin wenn du großer geworden bist darfst du selbst entscheiden ob du mit kommen willst oder in Dorf bleiben willst aber zuzeit bist noch nicht erwachsen deshalb bleibst du ihr.Ich werde sonnuntergang aufbrechen und das Dorf verlassen Ich werde wieder kommen ins Dorf um nach dir zu sehen


zuletzt bearbeitet 05.12.2014 23:59 | nach oben springen

#15

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 05.12.2014 23:59
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

sie merken bei sich bei ummarmen festhalt, Rin wenn du großer geworden bist darfst du selbst entscheiden ob du mit kommen willst oder in Dorf bleiben willst aber zuzeit bist noch nicht erwachsen deshalb bleibst du ihr.Ich werde sonnuntergang aufbrechen und das Dorf verlassen Ich werde wieder kommen ins Dorf um nach dir zu sehen










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira18
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 69 Beiträge.