headerimg

#16

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 00:27
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich weiß und ich werde bis dahin mit Kaede-Sama trainieren so das ich später wenn ihr mich mit nehmt das ich mich auch verteidigen kann, denn ich will auch eine Gute leistung bringen , und ich werde größer und stärker damit ich euch dann begleiten kann

nach oben springen

#17

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 00:29
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

sehe dich an Dann tranniere hart rin und wachse gut große, Wenn du mir unbedingt helfen willst aber wenn ich sage bei ein gegener geh zu seite dann tust es auch wenn du stärker geworden bist und kämpfen kannst. Dann langsam aufstehen schaue fenster Rin es wird Zeit ich werde jetz aufbrechen










nach oben springen

#18

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 02:32
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ja werde ich machen Versprochen Sesshoumaru-Sama, ich werde dann auch zur seite gehen, ich werde groß und Stark, Auf stehe, Ihr musst los , etwas traurig kling , die sonne geht schon unter

nach oben springen

#19

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 11:20
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Rin wir werden uns wiedersehen bald trannirere einfach hart dann kannst du es auch mir zeigen meine Hand deine Schulter legen. Komm Jake los geht die Tür offenen rausgehen dann weg gehen nach unten zum Dorf jaken folgt mir










nach oben springen

#20

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 11:38
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich schaute nach, am liebsten wär ich nach gerannt aber ich habe vor zu Trainieren ich ging also wieder rein so das ich denn Abschied schneller verkrafte , Ich nahm ein Paar sachen mit und probierte aus was ich gut konnte , Erst war es Pfeil und Bogen und ich traf mit mehr an läufen, dann ein Schwert ich übte einfach beide sachen aus nach einer langen zeit war ich total Fertig also ging ich Baden

nach oben springen

#21

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 12:33
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

unten am Dorf sein gehen Richtung wald merkt sie oben steht zuschaut jaken sagen sesshomaru ich ja jaken hmm werde ich bei euch im reich minsterprasent bin. Jaken daffür musst du mir tun um was werden weiter gehen am wald anfang reingehen , den weg gehen im dunkel










nach oben springen

#22

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 13:05
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

ich lag im Gras im dunklen ich schaute die sterne bewundert an und stellte fest das sie so ein helles licht haben, dann flog eine Sternschnuppe vorbei und ich wünsche mir das ich stark und groß werden könnte und dann Sesshoumaru-Sama zu begleiten

nach oben springen

#23

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 16:29
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

weiter gehen durch wald vorne sehen Inuyasha alleine diesmal Mich frage wo seine freunnde gelieben sind die ihn immer begleiten ich ging weiter er siehte mich und ich ihn. ich ging einfach ohne ein wort an ihn vorbei weil kein Interessen hatte, Er Sesshomaru ich bleib stehen Inuyasha ich habe wirklich keine zeit für dich bin was wichtiges beschäftig als mit so ein hanyo wie mit dir meine zeit vergolden. Inuyasha knurrt zieht sein tessaiger raus hält ich will mich an dir rächen sesshomaru. Ich drehte mich um schaute ihn an als er tessaiger hatte. Mir rächen was habe ich schon wieder getan. er greifte mich an ich wich aus weil schneller bin als ich. Ich war dann sauer mit stimme es reicht. Sich dann als Dämon Hund verwandeln großen ihn angreifen dabei spring er hoch trennte meine Pfote mit tessianger ich verwandeln mich zurück. Und war weg woanders stand schaute auf mein arm er war weg. Ich ging weiter sah dann ein baum hingehen mich hinsetzen anlehnen am baum rot verblutet mich davon erhölem´n augen schließen Inuyasha du bist ein badstart augen geschlossen. Ich werde dich vernichten










nach oben springen

#24

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 17:44
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich hatte mir sorgen gemacht, da ich wusste das Sessoumaru-Sama immer auf Inuyasha traf , ich rannte also durch denn Wald ich hatte echt mieses gefühl im Herzen , ich rannte weiter und sah dann eine Kampf spur und war mir sicher das was passiert ist, Dann suchte ich denn Boden ab , dann sah ich blut und erschreckte mich höllisch dann sah ich seinen Arm ich erkannte ihn sofort dann ging ich der Blut-spur nach , ich kam zu dem baum und hielt mir denn Mund zu um nicht zu schreien , Ich rannte zu ihm und schaute mir die stelle an wo es Rot verblutete und Nahm ein Band das ich immer dabei habe und versuchte die Wunde zustoppen und habe schnell kräuter heraus geholt und steckte es in das Tuch und Verbinde seinen Arm

nach oben springen

#25

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 17:50
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

am baum angelehnt augen geschlossen merken das rin da ist mir den arm verbindet nicht mehr blutet Sagen rin es wird schon aufhören zu blutet nur erholen das nicht so schlimm hast du die spür des blutes gefolgt bestimmt mein arm gesehen auf boden lag kopf am baum










nach oben springen

#26

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 18:23
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ja denn Arm hab ich gesehen, und ich bin hilfsbereit für dich Vater und ich mach mir ja nur sorgen um dich

nach oben springen

#27

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 18:36
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

rin das ist ok mir helfen willst und schrei wolltes augen offnen dich ansehen deine tränen voher in augen sehen was hast du drauf getan auf meine blutung getan, ich werde inuyasha rächen mir angetan










nach oben springen

#28

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 18:43
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ein kraut was kaede mir gab , ic hab mir so sorgen gemacht das ich auch vlt geweint hatte und was da drauf kam

nach oben springen

#29

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 06.12.2014 18:47
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

sehe dich an merken anfang zu weinen andere arm Hand nehme dein wange legen Rin wenn ich mal nicht leben musst du wissen ich werde immer bei dir sein und du wirst mein geist auch sehen wirst nie im leben alleine sein Wenn mal was passiert was nicht denke ich stebe würde dann Hand weg wange deine schultern legen zu mir ziehen an mich drücken halten bei mir an brust halten nebe meine weiche fell










nach oben springen

#30

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 07.12.2014 12:09
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

dann rede nicht so papa, denk bitte auch nicht so ich werde sowas nicht zu lassen denn du bist mein ein und alles papa weinte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira18
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 69 Beiträge.