headerimg

#31

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 07.12.2014 16:16
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

sie halte immer noch bei mir zuhören was sagt Rin du sollst jetz wieder zum Dorf gehen zurück ich wird dunkel und zu gefährlich für dich alleine ihr zu bleiben. Ich kann mich wehren aber du hast nix zum wehre bist auch noch nicht genung stark und ich glaube kaede macht sich sorgen um dich sucht dich bestimmt überalle. Wenn du willlst kann jaken dich bis nachhause begleiten. Sehe zu jaken hin. Jaken bring rin unverletzt zurück ins Dorf du weiß wenn ihr igenwas passiert du bist dann tot von mir.Jaken große augen ja meister ich bringe sie zurück .










nach oben springen

#32

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 17:09
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ja Sesshomaru-sama...ich weiß das ihr euch wehren könnt doch ich mach mir sorgen um euch.... und ich geb mir ja mühe schnell zu wachsen und stark zu werden....und ja vielleicht habt ihr recht....doch was wenn euch was fehlt kommt schnell zu mir bitte ..... Wir sollten dann los Jaken-sama .. Ich drückte dich und bekam tränen in denn augen und drehte mich sofort weg, wir sehen uns bald wieder hoffe ich Sesshoumaru-sama

nach oben springen

#33

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 17:32
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Rin sehe dich an nach unten du wirst mich wiedersehen, Ich werde nicht für immer verschwinden aus diese welt ich sah sie nach als züruck rennt drehte um ging andere Richtung des weges.










nach oben springen

#34

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 17:36
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

ich rannte zum Dorf zurück weil ich nicht wollte das Sesshoumaru-Sama und Jaken-Sama sahen das ich weinte, ich kam also an der Hütte wieder an und rufte nach Kaede weil ich wissen wollte wie ich weiter helfen konnte

nach oben springen

#35

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 17:47
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Ging weiter durch wald jaken rannte mir hinterher stand an eine klippe schaute in ferne jaken kam von hinten Meister euere arm hält nicht lange Jaken den alte abenhmen wegschmeißen Besorgt mir einen neue arm von Dämon wenn du versagst ich werde dich töten. Ging dann weiter weil nicht verstehen kann warum mein vater tesiganga bekam ich nur Tessigang. Inuyasha ist noch zu jung und unerfahren mit diese schwert umgehen. Ich denkte nur ich werde mir zurück holen ich binn der besitze der beiden schwerte. Schaute dann in himmel die Sternen sehen und wind wäht










nach oben springen

#36

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 17:54
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich dachte nur noch nach, gab Sesshoumaru-samas Vater ihm nur Tensaiga um zu ihn zu Ärgern?, oder um ihn so auf merksam zu machen das Menschen nicht nur Abschaum sind?, oder ....oder will Sesshoumaru-Samas Vater einfach nur das er damit lernt das jeder Mensch wunderbar ist und kein Dorn im auge sind?... Ich dachte die ganze Nacht lang nach und schlief nicht, ich setzte mich raus und Beobachte die Sterne....

nach oben springen

#37

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 18:01
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Schaute weiter in den himmel ich werde es nie verstehen können warum das mein vater tat aber auch egal er ist tot. Und ich bin der nächste Dämon Lord bei den dämonhunde. Und diese naraku ist so arrogant er wird mich nie besiegen können auch wenn anfangs er mir ein arm gab selbst inuyasha verachtet wie ich.










nach oben springen

#38

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 18:07
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich merkte nur noch wie ich weinte und Sesshoumaru-sama vermisste....Er ist doch schon der Zukünftige Lord....von denn Hundedämonen

nach oben springen

#39

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 18:34
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Sesshomaru ging dann weiter weg von Klippe in tief Wald rein dunkel Nebel ihn stört es nicht er dachte an rin










nach oben springen

#40

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 18:37
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich war irgendwie einsam ohne Sesshoumaru-sama, er fehlte mir sehr und jetzt schon, ich nahm ein paar sachen und trainierte in der Nacht scjießen oder mit einen schwert um zu gehen

nach oben springen

#41

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 20:59
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Ich ging weiter durch den wald spürte ein andere yokai ging trozdem weiter traff dann ihn wir reden du willst mich herausfodern hmm Dummheit .Nahm dann sein schwert Tokijin raus. nach links zeigen das schwert dann blau leuchtet sagen Soryuha


zuletzt bearbeitet 19.12.2014 21:06 | nach oben springen

#42

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 21:48
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich Trainierte immer weiter , ich wollt schnell wieder zu Sesshoumaru-sama und ihn begleiten,doch ich wusste das ich mit meiner größe nichts aus richten werde, aber ich gebe mir mühe, ich sammelte kräuter und dann nahm ich einen pfeil und schoss ihn einfach auf ein baum

nach oben springen

#43

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 21:57
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

nach dem kampf sein toijin wegpacken zwar hälfte der wald zerstört aber egal dann weiter gehen jaken folge mir dann weiter er hofft das rin sich nicht überanstrengt mit ihr tranning auch mal schläft.. sich zeit lässt. sie wird bestimmt wenn komme sie ältern geworden und große










nach oben springen

#44

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 22:06
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich gähnte aber ich wollt nicht schwächeln doch irgendwann war es mir egal ich ging zur hütte und legte mich hin und schlief ruhig ein. Ich träumte von Meiner Familie wie sie umgebracht wurde,ich weinte im schlaf

nach oben springen

#45

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 22:18
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

ich ging weiter schaute nach rechts zum ein weg gehe dorr längst sah dan ein baum denkt sich ich mache mal eine pause sitze mich zum baum angelehnt auf sein fell liegen die augen schließen. Spürte Rin ihre albträumen in kopf könnte selber sehen in traum was passiert. Ich beruhigte sie stimme in schlaf in traum das sie nicht mehr weinen muss. Wege ihre Familie getötet würden früher niemanden mehr hatte. Bis sie mich getroffen hatt stecken die erinerung rein wo erstemal getroffen hab. und wieder leben nach den wolf angriff das retten immer. wenn mein Name gerufen hat.










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira18
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 69 Beiträge.