![]() |
|
RE: Das Dorf
in Welcomen in der welt von Inuyasha 07.12.2014 16:16von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte
sie halte immer noch bei mir zuhören was sagt Rin du sollst jetz wieder zum Dorf gehen zurück ich wird dunkel und zu gefährlich für dich alleine ihr zu bleiben. Ich kann mich wehren aber du hast nix zum wehre bist auch noch nicht genung stark und ich glaube kaede macht sich sorgen um dich sucht dich bestimmt überalle. Wenn du willlst kann jaken dich bis nachhause begleiten. Sehe zu jaken hin. Jaken bring rin unverletzt zurück ins Dorf du weiß wenn ihr igenwas passiert du bist dann tot von mir.Jaken große augen ja meister ich bringe sie zurück .

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 17:09von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte
Ja Sesshomaru-sama...ich weiß das ihr euch wehren könnt doch ich mach mir sorgen um euch.... und ich geb mir ja mühe schnell zu wachsen und stark zu werden....und ja vielleicht habt ihr recht....doch was wenn euch was fehlt kommt schnell zu mir bitte ..... Wir sollten dann los Jaken-sama .. Ich drückte dich und bekam tränen in denn augen und drehte mich sofort weg, wir sehen uns bald wieder hoffe ich Sesshoumaru-sama

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 17:32von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 17:47von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte
Ging weiter durch wald jaken rannte mir hinterher stand an eine klippe schaute in ferne jaken kam von hinten Meister euere arm hält nicht lange Jaken den alte abenhmen wegschmeißen Besorgt mir einen neue arm von Dämon wenn du versagst ich werde dich töten. Ging dann weiter weil nicht verstehen kann warum mein vater tesiganga bekam ich nur Tessigang. Inuyasha ist noch zu jung und unerfahren mit diese schwert umgehen. Ich denkte nur ich werde mir zurück holen ich binn der besitze der beiden schwerte. Schaute dann in himmel die Sternen sehen und wind wäht

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 17:54von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte
Ich dachte nur noch nach, gab Sesshoumaru-samas Vater ihm nur Tensaiga um zu ihn zu Ärgern?, oder um ihn so auf merksam zu machen das Menschen nicht nur Abschaum sind?, oder ....oder will Sesshoumaru-Samas Vater einfach nur das er damit lernt das jeder Mensch wunderbar ist und kein Dorn im auge sind?... Ich dachte die ganze Nacht lang nach und schlief nicht, ich setzte mich raus und Beobachte die Sterne....

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 18:01von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte
Schaute weiter in den himmel ich werde es nie verstehen können warum das mein vater tat aber auch egal er ist tot. Und ich bin der nächste Dämon Lord bei den dämonhunde. Und diese naraku ist so arrogant er wird mich nie besiegen können auch wenn anfangs er mir ein arm gab selbst inuyasha verachtet wie ich.

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 18:34von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 20:59von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 21:57von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 22:18von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte
ich ging weiter schaute nach rechts zum ein weg gehe dorr längst sah dan ein baum denkt sich ich mache mal eine pause sitze mich zum baum angelehnt auf sein fell liegen die augen schließen. Spürte Rin ihre albträumen in kopf könnte selber sehen in traum was passiert. Ich beruhigte sie stimme in schlaf in traum das sie nicht mehr weinen muss. Wege ihre Familie getötet würden früher niemanden mehr hatte. Bis sie mich getroffen hatt stecken die erinerung rein wo erstemal getroffen hab. und wieder leben nach den wolf angriff das retten immer. wenn mein Name gerufen hat.

|
![]()
Das Forum hat 15
Themen
und
69
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |