headerimg

#46

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 22:32
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich beruhigte mich und lächelte im schlaf, sesshoumaru-Sama war immer bei mir und wir haben viel erlebt, ich träumte von denn schönen erinnerungen

nach oben springen

#47

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 22:38
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

augen weiter noch geschlossen ruhen offnent dann die augen es hell tag ist-. schaute in himmel sonne schien er überlegte blieb noch liegen. Dann stand er doch auf geht dannn weiter den er musste was erledigen.










nach oben springen

#48

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 22:59
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

ich schlief etwas länger als sonst,doch nach einer weile stande ich auch auf ,esste etwas und dann übte ich weiter, training ist für mich wichtig in diesem moment bis ich bei Sesshoumaru-sama sein könnte

nach oben springen

#49

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 19.12.2014 23:19
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Ging weiter durch wald bis auf eine wiesen kam große schaute auf den hügeln gehen, schauen den wind wähte über mein gesicht durch haare. schaute nach oben sah Kagura mit seine feder fliegen. Denkt sich Kagura muss sie wieder mal naraku auftragen ausführen, Ich habe Moment keine zeit mich um naraku kümmern auserdem kann sich inuyasha mit ihn herrumschlagen. Ich hatte wirklich eine Überraschung für meine rin. Das weiß sie bloß nicht aber merken tut sie das bald.Ich eine langere zeit nur für meine tochter da bin, und nicht weg muss igenwohin sie halt zeit vertreiben. Weil sie so selten mich sieht ich muss ja die Beziehung zwischen mir und ihr verbessen auserdem hatt dan mal kaede Auszeit.










nach oben springen

#50

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 21.12.2014 10:28
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich trainierte einfach wieder um stark zu werden, aber nach einer weile ließ ich das und half Kaede im Dorf mit Babys, ich fand die racker süß aber ich dachte nie daran selbst kinder zu bekommen, Kaede sah mich lächelnt an und ich lächelte zurück, ich fragte mich wie lange Sesshoumaru-Sama brauchte um seinen beschäftigung nach zu gehen

nach oben springen

#51

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 22.12.2014 00:00
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

Sesshomaru kam an den ort an der er hinwollte er wartet ein potal offnent sich. Er ging dort rein war dann in Jenteis gekommen ich musste zu sein Grab vater gehen. er ging weiter kam an blieb auf berg Abgrund stehen sah dort hinten. Vater Grabstätte das risieige Sklett. ich fliegte dort hin landet auf den knochen. Ging rein in innere suchte er nach den Juwelsplitter eine schwarze perle. Aber fand nicht, er denkt Diese verdammte Inuyasha er war wohl auch ihr zuerst hat. tatasälich die Juwel genommen. Sauer ging er raus den grab seines Vater. Fliegte zum klippen macht das potal wieder auf.ging durch kam aus wald raus. Ging abends Richtung Dorf. er war sauer das siehte mann in sein gesicht Inuyasha du verdammte badstard was willst du mit diese Juwel bloß anfangen , ich brauche es um verbiedung des jenteis haben.










nach oben springen

#52

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 17.01.2015 03:20
von Rin-Chan • 25 Beiträge | 255 Punkte

Ich fragte mich immer und immer wieder Sesshoumaru-sama seinen Halbbruder hasste....
Kann man Hass an menschen haben?
Ich dachte an meine Familie die umgebracht wurde vor meinen Augen und weinte etwas

nach oben springen

#53

RE: Das Dorf

in Welcomen in der welt von Inuyasha 17.01.2015 03:28
von Sesshomaru Sama • 42 Beiträge | 425 Punkte

sesshomaru war unterwegs nicht mehr in wald sondern woanders in grab seine vater war er drin er suchte nach der schwarze perle der myoga erwähnte damit kann mann ohne schwert zwischen den welt laufen. ich fand die nicht wusste das sein bruder die hatte müsste. also ging er zurück in der normale welt landet in wald. ging weiter Richtung und nähe Dorf er suchte inuyasha














nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira18
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 69 Beiträge.